Ich würde mich selber nicht umbedingt als Schnäppchenjäger im klassischen Sinne bezeichnen mit dem Internet ist das ganze allerdings ziemlich einfach geworden und ich schaue halt einfach einmal am Tag auf mydealz vorbei. Das ganze hat nur einen Haken da gibt es für Outdoorfans eigentlich nichts interessantes zu finden.

Wer seine Ausrüstung günstig erweitern möchte hat damit auf Outdoordeals.de definitiv mehr Glück. Sehr gut ist übrigens das zu den vorgestellten Schnäppchen auch immer ziemlich viele Informative Seiten und Reviews zum vorgestellten Artikel verlinkt sind denn man muss ja nicht alles kaufen was gerade im Angebot ist. Für mich selber war noch nichts interessantes dabei aber vielleicht habt Ihr ja mehr Glück auf eurer Schnäppchenjagd.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert